Bremerhaven

Antworten
SeewolfPK
Site Admin
Beiträge: 598
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

Bremerhaven

Beitrag von SeewolfPK »

März 2012 ging es zu einem Konzert nach Bremerhaven.

Vom Stellplatz im Fischereihafen war es dann am Sonntagabend auch nicht weit zum Theater im Fischereihafen. Dort war ein Konzert der Band ReCartney.

Eine Pressemitteilung sowie Empfehlung von anderen Wohnmobilisten begeisterte schon im Vorfeld:

ReCartney – The Beatles & Paul McCartney Tribute Band

„Band on the run!“ So lautet das Credo von ReCartney, der Beatles & Paul McCartney Tribute Band. Unermüdlich unterwegs, weltweite Konzerte mit einer Rockshow, die nicht nur Beatles-Fans begeistert. Wer hinter der Tribute Band eine seichte Doppelgängershow vermutet, wird überrascht die Ohren spitzen: ein eigenständiges Profil und überzeugendes musikalisches Handwerk, gepaart mit Spielfreude und Witz, machen ein ReCartney-Konzert einzigartig und für jeden Musikfan zum Erlebnis.

Die versierten Musiker von ReCartney bieten ein erfrischendes Repertoire, das keinesfalls nur auf die üblichen Hits setzt! Für Kenner ein Leckerbissen, für Interessierte eine Entdeckungsreise in den Beatles-Kosmos!

Im Gästebuch schrieben wir:

Gerne sind wir mit dem Wohnmobil von Emden nach Bremerhaven gefahren.
20.00 Uhr und wir wurden wieder jung.
Eine super Show, von der wir noch lange erzählen werden.
Empfehlenswert von der ersten bis zur letzten Minute.
We love you yeah yeah yeah.
Gruß
Karin + Paul

Bis es aber am Sonntagabend soweit war, unternahmen wir Fahrradtouren entlang des Hafens und sahen auf der gegenüberliegenden Uferseite einen Yachthafen, den wir schon mit dem Boot besucht hatten.

347348349350351352
Gruß Paul
Bild
Antworten