in Lemmer (NL)

Kurzberichte - einfach mal so
Antworten
SeewolfPK
Site Admin
Beiträge: 613
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

in Lemmer (NL)

Beitrag von SeewolfPK »

Lemmer ist immer eine Reise wert. Zum wiederholten Male besuchten wir diese schöne Stadt am Ijsselmeer.
Wie immer nutzten wir den Stellplatz Lemmer binnen, über den hier auch schon mehrfach berichtet wurde.

Neuerungen gibt es dort nicht. Der Wassersportbetrieb ist noch nicht voll angelaufen, jedoch die Womo-Stellplätze allesamt belegt.

Wieder einmal ein schönes Wochenende, bei dem zusätzlich der Wettergott auch mitspielte. Erstes Sonnenbaden im Liegestuhl neben dem Womo war möglich.
Gruß Paul
Bild
Jadehai

in Lemmer (NL)

Beitrag von Jadehai »

Dort fühlen wir uns auch immer sehr wohl.
Jadehai

Bremerhaven

Beitrag von Jadehai »

Bei uns war am vergangenen Wochenende mal wieder Bremerhaven angesagt. Freitagabend gegen 20 Uhr haben wir noch einen der letzten freien Plätze an der Doppelschleuse bekommen. Strom war allerdings ausgebucht, aber egal Akkus sind neu. Bei dem super Wetter war es ein gelungenes Wochenende. Vom Deich aus konnte man den Stellplatz Fischereihafen sehen, welcher auch gut besucht war.
Sonntag haben wir dann auf der Rückfahrt eine Kaffeepause und Geocachsuche am ehemaligen Fähranleger Dedesdorf gemacht. Dort kann man auch sehr schön stehen und es ist kostenlos. Wir werden zum relaxen bestimmt mal wieder dort hin fahren.
Unsere nächste längere Tour durch Schleswig Holstein planen wir im Juni bevor es Ende August in Richtung Kroatien geht.
Antworten