Mist des Tages

White Noise
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 20:29

Re: Mist des Tages

Beitrag von White Noise »

Alle reden von den Stinker-Dieseln, Energie sparen...jetzt ist man in Brüssel auf den Trichter gekommen dass neue Energiesparstecker Pflicht werden - noch dazu rel. kurzftristig
:-O :-O :-O
White Noise
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 20:29

Re: Mist des Tages

Beitrag von White Noise »

Ich bin mir nicht sicher ob das zur Kategorie Mist gehört - für mich ist es definitiv bis dato der MIST des Jahres :D
SeewolfPK
Site Admin
Beiträge: 598
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

Re: Mist des Tages

Beitrag von SeewolfPK »

Meinen Mist des Tages oder vielleicht sogar Mist des Jahres habe in nachstehendem Dokument festgehalten.

Es ist der Verlauf aus einem kompetenten Forum. Die anderen Usernamen habe ich herausgelöscht.

Mag sich jeder selber ein Urteil über den Internetanbieter bilden.
mist.pdf
(239.38 KiB) 1117-mal heruntergeladen
Gruß Paul
Bild
White Noise
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 20:29

Re: Mist des Tages

Beitrag von White Noise »

Bist in guter Gesellschaft:
https://www.deskmodder.de/blog/2019/02/ ... problemen/
dass Vodafone bei der Analogumstellung auf DigitalTV einen Sperrfilter aktiviert und dieser die Download-Kanäle begrenzt...
... und tritt, laut unserem Techniker, sehr oft auf. Da hat Vodafone wohl etwas „Mist“ gebaut. Das Kabel darf nur von einem Fachmann getauscht werden.
Blöd gelaufen *PARDON*
White Noise
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 20:29

Re: Mist des Tages

Beitrag von White Noise »

Wieder mal was Neues von unseren beliebten Nachbarn:
Wien: Rechtsabbiegeverbot für schwere Lkw
Hätte ich die Zeit würde ich mir das mal nen Tag lang ansehen wie die nur Links abbiegen :D
White Noise
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 20:29

Re: Mist des Tages

Beitrag von White Noise »

Auch hier will ich das Thema Corona aufgreifen:

Eines Tages (hoffentlich bald) wird sich wieder alles normalisieren, dann stellt sich für die Hamster die Frage:
was tun mit den Unmengen an Klopapier und Nudeln?
Eine Möglichkeit dazu findet Ihr HIER

Besonders hart betroffen sind aber die Jugendlichen, auch wenn manche
in Rekord-verdächtiger Zeit eine Ausdauer bewiesen haben

Erschreckend finde ich den angedachten Umgang der USA im Umgang mit den Virus: Trumps geplante Waffen gegen den Virus.

Die Corona Zeit hat auch was Gutes, man braucht sich nicht soviel Gedanken machen für unbeliebte Besuche, hier gibts ein paar Argumente.
White Noise
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 20:29

Re: Mist des Tages

Beitrag von White Noise »

Endlich mal eine positive Nachricht: die Rettung ist da

*YAHOO*
SeewolfPK
Site Admin
Beiträge: 598
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

Re: Mist des Tages

Beitrag von SeewolfPK »

Da haben alle lange drauf gewartet. *Hurah*
Gruß Paul
Bild
White Noise
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 20:29

Re: Mist des Tages

Beitrag von White Noise »

Microsoft führt endlich Mülltrennung ein :-O
White Noise
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 20:29

Re: Mist des Tages

Beitrag von White Noise »

Am 1. bundesweiten Warntag gab es eine peinliche Panne
Ehrlich gesagt ruft das bei mir keine Verwunderung hervor :D
Antworten