Mist des Tages

White Noise
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 20:29

Mist des Tages

Beitrag von White Noise »

Wird wohl noch ein wenig dauern...es wird gerade noch zusammen geflickt

Abschließend gehts noch ab in die Schönheitsklinik wo es optisch wieder hergestellt wird.
Grund:
Bei einer Untersuchung wurden noch Brandwunden entdeckt welche erst noch versorgt werden müssen.

Am Ende wird es doch richtig schick aussehen 8-)
SeewolfPK
Site Admin
Beiträge: 598
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

Mist des Tages

Beitrag von SeewolfPK »

Sollte euer Windows 7 - Rechner nach dem letzten Patchday nicht mehr funktionieren, so liegt es an diesem Mist.
Gruß Paul
Bild
White Noise
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 20:29

Mist des Tages

Beitrag von White Noise »

Geht ja noch..sowas ist richtiger Mist *JOKINGLY*

Wie auch immer: dazu gibts nur einen...seht selber 8-)
Winterzeit

Mist des Tages

Beitrag von Winterzeit »

Mist ist das hier Niemand auf Winterzeit umstellt *STOP*
SeewolfPK
Site Admin
Beiträge: 598
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

Mist des Tages

Beitrag von SeewolfPK »

Winterzeit ist jetzt aktiviert.

Ich war damit beschäftigt diesen Mist in den Stall zu bringen.
Gruß Paul
Bild
Winterzeit

Mist des Tages

Beitrag von Winterzeit »

SeewolfPK
Site Admin
Beiträge: 598
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

Mist des Tages

Beitrag von SeewolfPK »

@Winterzeit: Es ist schön, das du dich hier einbringst, dir mag es ja egal sein, mir leider nicht.

Ich werde mich erst mal mit Body Mist erfrischen.
Soll ja ein Sommer-Sonnen-Gefühl vermitteln und neue Energie bringen.

Und hier kann man Mist erleben und vielleicht Geschmack an Bootstouren bekommen.

Das es auch ohne Mist geht, kann man nachlesen.

Dazu dann ein Gläschen. oder hiervon.

Immer daran denken: Wir wollen weniger Mist

oder doch nicht?

Vielleicht ist ja auch dieser Filter von Interesse.

Wer etwas zum kuscheln sucht nimmt diesem Mist.

Zum Schluß noch einige Hinweise wenn man Mist gebaut hat.
Gruß Paul
Bild
Herkules

Mist des Tages

Beitrag von Herkules »

SeewolfPK hat geschrieben:Winterzeit ist jetzt aktiviert.

Ich war damit beschäftigt diesen Mist in den Stall zu bringen.
Während du Mist in den Stall bringst, muß ich einen Stall vom Mist von 3000 Rindern befreien.
Scheinbar unmöglich, auch für einen Halbgott. Ich habe es trotzdem geschafft:
Ausmisten
White Noise
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 20:29

Mist des Tages

Beitrag von White Noise »

Das Wort Mist wurde von dem deutschen Biologen Bernd das Brot erfunden und ursprünglich vom Mistelzweig abgeleitet (nicht im mathematischen Sinne), als Miraculix, der Chemiker unter den Galliern, in alten Mitschriften übermittelte, wie schwer es doch war, die Misteln vom Zweig zu cutten (engl.: schneiden), wie es in der damaligen Fachsprache hieß.

Er fluchte: "So ein blöder Mist, verdammter..." Mehr vermochte er nicht zu sagen, da Asterix einen kräftigen und tieffrequenten Furz während seines Stuhlgangs ließ. So die Geschichte und so auch die anfängliche Bedeutung des Wortes Mist.
weiter gehts:
Das Wort "Mist" abgeleitet von dem Lateinischen ähm ja genau ,,Mistoskopum" kann leider nicht genau übersetzt werden, Da die andere Hälfte der heiligen Schrift im Mittelalter zum Joint bauen verwendet wurde... Das einzig Bekannte ist, dass die alten Latein-Moikaner-Indianer dieses Wort zur Umschreibung ihrer Impotenz benutzten... also schliessen wir daraus: Ne schlaffe Nudel ist "Mist" ! Deshalb hört man(n) dieses Wort besonders häufig an Orten wie dem Altersheim, dem Schlafzimmer der Eltern, etc. etc....
Wer weitere Info's benötigt findet den Mist HIER
8-)
SeewolfPK
Site Admin
Beiträge: 598
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

Mist des Tages

Beitrag von SeewolfPK »

White Noise hat geschrieben:Wer weitere Info's benötigt findet den Mist HIER
Ist das jetzt der "Abgesang" zu diesem Thema?

War eine schöne Idee, mal so ein Thema anzuschieben. Die vielen Lesezugriffe zeigen auch das starke Interesse.

Irgendwann gehen einem dann auch die Ideen aus. Die Politik macht zwar täglich Mist genug, doch wollen wir hier politisieren?

Ich sage schon mal DANKE, White Noise, für diesen Thread.
Gruß Paul
Bild
Antworten