Weitere Reiseberichte findet ihr auf https://www.rmgo.de/
Die Bilder sind in den Berichten verkleinert. Ein Klick auf das Bild vergrößert dieses.
Dieses ist kein Forum. Die Forensoftware wird nur genutzt um die private Homepage einfach zu erstellen.

Reinigungstuch/-Tücher

Antworten
SeewolfPK
Administrator
Beiträge: 555
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

Reinigungstuch/-Tücher

Beitrag von SeewolfPK »

Hallo Freunde,

ich kann euch ein Super-Reinigungstuch empfehlen, nachdem ich es selber ausprobierte:

Schaut es euch einfach mal an: https://puzzfuxx.eu/?s=21220311

Über diesen Link erhaltet ihr 10% Rabatt auf die Bestellung.

Nachdem ich von dem "Wunder-Reinigungstuch" gehört hatte, war ich zunächst sehr skeptisch. Deshalb bestellte ich nicht ein Gesamtpaket sondern nur den Pad-Überzieher und das Brillenreinigungstuch. Das Brillentuch reinigt nicht schlechter als das bisher benutzte Geschirrhandtuch. Der Pad-Überzieher konnte mich aber restlos von der Wirksamkeit überzeugen. Die Außenreinigung meines Wohnmobiles ging sehr einfach und insbesondere mit wenig Wasser. Der Schmutz -durch coronabedingte lange Standzeit auch Regenstreifen und Grünspan- konnte ohne Reinigungsmittel entfernt werden. Erstaunlich war in der Tat, das man das Pad einfach in klarem Wasser auswaschen konnte. Es wurde trotz starker Schmutzanhaftung sauber. In sofern verspricht die Werbung für dieses Produkt nicht zu viel. Inzwischen habe ich eine Nachbestellung (Haushalts-Bundle) vorgenommen, da mich mein eigener Test überzeugt hat.
Gruß Paul
Antworten