[Information] -02.07.2014- Wohnmobil nutzen trotz Behinderung

[Information] -02.07.2014- Wohnmobil nutzen trotz Behinderung

Beitrag #1 von SeewolfPK » Mittwoch 2. Juli 2014, 14:43

Posted on 24. September 2012 by SeewolfPK

Beim lesen der verschiedenen Wohnmobilforen stieß ich auf einen User, der allen Behinderten nur Mut machen kann.

Ralf schreibt:

“Ich war als LKW-Fahrer in 11 Ländern Europas unterwegs, jetzt beziehe ich eine volle Erwerbs- minderungsrente unbefristet und möchte euch ein bischen zeigen, wie ich trotz Behinderung mit dem Wohnmobil durch Europa reise.”

Auf seiner privaten Webseite:
http://www.reisemobil-handicap.de/
schildert Ralf sehr eindrucksvoll seinen Umgang mit einer Behinderung:
“Ich möchte jetzt anderen Menschen mit oder ohne Handicap meine Erfahrungen selbstlos weitergeben, denn ich weiß, wie das ist, wenn man plötzlich alleine da steht und sich auf andere verlassen muß !

Deshalb habe ich Links zur Website von Firmen und Gruppen aufgeführt, die beschäftigen sich mit dem Thema Reisemobil mit eingeschränkter Mobilität, Autofahren mit Handicap…”

Ich kann allen Interessierten die Homepage von Ralf nur ans Herz legen.
“Wenn man auch denkt mir kann es nicht passieren, kein Mensch ist vor einem Schlaganfall oder einer Behinderung sicher und wenn es geschieht, dann ist das ganze Leben anders !”
Gruß Paul
Benutzeravatar
SeewolfPK
Themenstarter
Administrator
 
Beiträge: 526
Bilder: 2693
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06
Wohnort: Emden

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron