Mist des Tages

SeewolfPK
Site Admin
Beiträge: 598
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

Mist des Tages

Beitrag von SeewolfPK »

White Noise hat geschrieben:Ein Mist den man nicht sehen will
Da gebe ich dir Recht.

White Noise hat geschrieben:Ich finde das hier ist gar kein Mist
Stimmt auch, das ist blödsinnig.
Gruß Paul
Bild
White Noise
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 20:29

Mist des Tages

Beitrag von White Noise »

Hehe....ostfriesischer Humor *YAHOO*

Ich finde die neuen Features des iPhone 6 Plus sind absoluter Mist - oder für den einen oder anderen der Knüller :D
SeewolfPK
Site Admin
Beiträge: 598
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

Mist des Tages

Beitrag von SeewolfPK »

Der Beitrag ist Spitze *Hurah*

Bestimmt gibt es bald das entsprechende Klebeband -wie in der Vergangenheit- mit der diese Funktion außer Betrieb genommen werden kann.

Wir sich nicht mehr an den Mist beim 4er Modell erinnern kann, hier zum nachlesen.
Gruß Paul
Bild
SeewolfPK
Site Admin
Beiträge: 598
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

Mist des Tages

Beitrag von SeewolfPK »

Neuen Mist von Microsoft entdeckt bzw. selbst bekommen.

Das Update auf die neueste Version von Windows 10 preview scheitert nach über einer Stunde !!! Installationszeit plötzlich mit einem schwarzen Bildschirm.
Nichts geht mehr ]:->
Keine Information auf dem Bildschirm (wie auch, der ist ja schwarz, es sei denn die Nachricht ist ebenfalls in schwarzen Buchstaben) *ROFL*

Nach einer Wartezeit blieb mir nur den Rechner auszuschalten. Nach dem Neustart wird das bisherige Betriebssystem (ist die 2. Previewversion von Windows 10)
wieder hergestellt. Dann erscheint die sehr informative Nachricht, das das Update gescheitert ist (0xC1900101 - 0x3000D).

Mit dieser Mistnachricht kann man dann Google füttern und dort werden massenweise Beschwerden, die schon mit dem Update von Windows 8 auf 8.1 zusammenhängen,
ausgeschüttet. Microsoft scheint diesen Mistfehler wohl in Windows 10 zu übernehmen.

So schafft man sich viele zufriedene und glückliche User. Insbesondere Firmenkunden werden sich freuen. Wird doch der Arbeitstag der Administration mal so richtig schön beansprucht. Ist ja auch so schön der Installation zuzusehen. 8-)
Gruß Paul
Bild
White Noise
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 20:29

Mist des Tages

Beitrag von White Noise »

Aus der Erfahrung solltest du eigentlich wissen nie als 1. so ein Update durchzuziehen...ob der Umstand Mist ist überlasse ich ausnahmsweise anderen
*PARDON*
SeewolfPK
Site Admin
Beiträge: 598
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

Mist des Tages

Beitrag von SeewolfPK »

Nachdem es inzwischen eine ISO einer Enterprise Version gibt, läuft diese hervorragend auf meinem Rechner.
Da es sich grundsätzlich bei solchen Tests bei mir um eine gesonderte Installation auf einer anderen Partition und Festplatte handelt,
sehe ich keine Probleme darin, neue Software ziemlich früh auszuprobieren. Außerdem habe ich grundsätzlich immer ein Backup meiner aktiven Installationen bereit.
Als Mist bezeichne ich halt nur, das ein Update einer Testversion derartige Probleme bereitet.
Ich habe nach der ersten Misere dieses Mal ein Update der Windowsinstallation ohne installierte Programme versucht.

Ich frage mich grundsätzlich, was ein Betriebssystem ohne installierte Programme für einen Zweck erfüllen soll.

Das künftige Windows 10 wird nach meinen Einschätzungen kein Mist werden. Die Probleme in den bisher verfügbaren Testversionen sollten jedoch beseitigt werden.
Ein weniger erfahrener User, der auch mal ein neues Betriebssystem testen will, wird bei solchen Schwierigkeiten das durchaus als gelungen zu bezeichnende Windows 10 als Mist bezeichnen.

--
Da es anscheinend sonst nichts Neues mistiges gibt, wird dieser Mist-Thread wohl langsam verdunsten 8-)
Gruß Paul
Bild
White Noise
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 20:29

Mist des Tages

Beitrag von White Noise »

Es gibt genügend Mist...nur hab ich nicht die Zeit mich täglich um jeden Mist zu kümmern...dieser hat sich beispielsweise von alleine eliminiert

Und das ist diesmal kein Mist *HAPPY*
SeewolfPK
Site Admin
Beiträge: 598
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

Mist des Tages

Beitrag von SeewolfPK »

FB spielt mal wieder mit seinen AGBs ...... Wenn Euch Eure Daten lieb sind, solltet Ihr das auch posten ......es reicht, wenn Ihr es gepostet habt, dann ist es bei FB registriert, weil Euer Verlauf bei FB gespeichert wird !!
Mit dieser Titelbeschreibung wird mal wieder von vielen bei FB geteilt. Dabei ist das schon seit November 2012 als Unfug bekannt.

Es ist Mist,das User einfach ohne Sinn und Verstand auf Teilen klicken.
Gruß Paul
Bild
SeewolfPK
Site Admin
Beiträge: 598
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

Mist des Tages

Beitrag von SeewolfPK »

Jetzt habe ich selber Mist gemacht *OOPS*

Habe doch glatt vergessen, den Adventskalender zu aktivieren.

Hole ich hiermit nach.

Täglich gibt es [spoiler]nichts[/spoiler] zu gewinnen[spoiler], außer vielleicht ein wenig Freude über das was dort zu sehen/lesen ist.[/spoiler]

Wer es nicht mag, braucht ja nicht jeden Tag den Mist anzuklicken.
Gruß Paul
Bild
White Noise
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 20:29

Mist des Tages

Beitrag von White Noise »

[Mist des Jahres]
Was ist Euer Mist (des Jahres)? Ihr könnt ihn hier auch als Euren bevorzugten Mist als Gast abladen.
Wenn genügend Einträge kommen können wir gerne eine Wahl zum Mist des Jahres machen.

Es gibt auch reichlich (solange der Vorrat reicht) davon zu gewinnen:
[spoiler]KLICK *YAHOO*[/spoiler]
Davon dafür reichlich!

Also ran an die Tasten 8-)
Antworten