in Bremen

Kurzberichte - einfach mal so
Antworten
SeewolfPK
Site Admin
Beiträge: 598
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

in Bremen

Beitrag von SeewolfPK »

zur maritimen Woche.

Für Freitag war die Lampionfahrt angesagt.
Vermutlich sind wir durch unsere langjährige Bootsfahrerzeit, insbesondere durch die Gondelfahrten in Appingedam und der Lampionfahrt zum Leeraner Gallimarkt, schon verwöhnt. Wir konnten der Lampionfahrt in Bremen nichts abgewinnen. Die Boote waren entweder gar nicht oder nur lieblos geschmückt. Die wenigen Beleuchtungen, die zusätzlich zur vorschriftsmäßigen Bootsbeleuchtung montiert waren, ließen bei uns keine Stimmung aufkommen.

22882289229022912292

Entschädigt wurden wir -wie immer- durch das hervorragende Speiselokal "Zum Kuhhirten".

Auf dem Stellplatz warfen inzwischen die Eichenbäume ihre Frucht ab. Das knallte ganz schön laut auf dem Dach und man erschrak sich jedesmal.
Zum Glück hatte die Natur in der Nacht eine Ruhepause eingelegt.

Die nächsten Tage muß ich erst einmal die Eicheln vom Dach fegen :D
Gruß Paul
Bild
Antworten