in Bremen

Kurzberichte - einfach mal so

in Bremen

Beitrag #1 von SeewolfPK » Sonntag 20. September 2015, 15:47

zur maritimen Woche.

Für Freitag war die Lampionfahrt angesagt.
Vermutlich sind wir durch unsere langjährige Bootsfahrerzeit, insbesondere durch die Gondelfahrten in Appingedam und der Lampionfahrt zum Leeraner Gallimarkt, schon verwöhnt. Wir konnten der Lampionfahrt in Bremen nichts abgewinnen. Die Boote waren entweder gar nicht oder nur lieblos geschmückt. Die wenigen Beleuchtungen, die zusätzlich zur vorschriftsmäßigen Bootsbeleuchtung montiert waren, ließen bei uns keine Stimmung aufkommen.

22882289229022912292

Entschädigt wurden wir -wie immer- durch das hervorragende Speiselokal "Zum Kuhhirten".

Auf dem Stellplatz warfen inzwischen die Eichenbäume ihre Frucht ab. Das knallte ganz schön laut auf dem Dach und man erschrak sich jedesmal.
Zum Glück hatte die Natur in der Nacht eine Ruhepause eingelegt.

Die nächsten Tage muß ich erst einmal die Eicheln vom Dach fegen :D
Gruß Paul
Benutzeravatar
SeewolfPK
Themenstarter
Administrator
 
Beiträge: 525
Bilder: 2693
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06
Wohnort: Emden

Zurück zu Am Wochenende war ich .....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron