zum wiederholten Mal in Lemmer

Kurzberichte - einfach mal so

zum wiederholten Mal in Lemmer

Beitrag #1 von SeewolfPK » Sonntag 3. Mai 2015, 16:43

Das verlängerte Wochenende mit dem 1. Mai versprach gutes Wetter.
So beschlossen wir zum wiederholten Mal nach Lemmer zu reisen. Wir lieben dieses Ziel.
Vom Yachthafen Lemmer binnen und gleichzeitigem Wohnmobilstellplatz kann man hervorragend zu Fuß die beschauliche Innenstadt erreichen.
Berichte dazu mit Bildern findet ihr über die Suche.

Dieses Mal war der Wohnmobilplatz schon reichlich besucht. Die Stellplätze in der Nähe des Krans standen noch nicht zur Verfügung, da noch viele Boote gekrant werden mußten.
Die 5 Reserveplätze in der Nähe des Grillplatzes waren auch schon vergeben. Wir bekamen das Exklusivangebot auf der Straße direkt neben der Spielwiese zu stehen.
Dadurch hatten wir eine nicht mehr versperrbare Sicht auf das rege Treiben im Yachthafen und auf dem Wasser.
169716981699170017011702

Eine Fahrradtour über die hervorragenden Radwege in den Niederlanden unternahmen wir in Richtung Sondel. Ein kleiner beschaulicher Ort.

Für Liebhaber von alten Treckern:
17031704

Am Samstag konnten wir den Zieleinlauf einer ca. 20 km langen Ruderstrecke erleben. Die "Ruderboote" erinnerten mich an meine Marinezeit mit dem Kutterpullen.
17051706170717081709
Gruß Paul
Benutzeravatar
SeewolfPK
Themenstarter
Administrator
 
Beiträge: 526
Bilder: 2693
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06
Wohnort: Emden

Zurück zu Am Wochenende war ich .....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron