in Bremen - Stellplatz Am Kuhhirten

Kurzberichte - einfach mal so

in Bremen - Stellplatz Am Kuhhirten

Beitrag #1 von SeewolfPK » Sonntag 19. April 2015, 18:22

Zum wiederholten Male -und bestimmt nicht zum letzten Mal- besuchten wir Bremen.

Bei herrlichem Wetter radelten wir mal nicht an der Weser entlang, sondern um den Werdersee.
Diesen hatten wir bei unseren bisherigen Touren immer vernachlässigt *OOPS*

Rund 12 km radelten wir um die Wasserfläche herum auf hervorragender Teerfahrbahn auf dem Deich.
Eine Badestelle, versehen mit Sperrgittern für die Nichtschwimmer befindet sich dort auch.
Außerdem laden Grillplätze dort ein.

Für beides war es wohl doch noch ein wenig zu kalt. Wir sahen noch niemanden im Wasser und keinen Griller.

15701571157215731574157515761577
Gruß Paul
Benutzeravatar
SeewolfPK
Themenstarter
Administrator
 
Beiträge: 526
Bilder: 2693
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06
Wohnort: Emden

Zurück zu Am Wochenende war ich .....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron