zum Grünkohlessen in Lemwerder

Kurzberichte - einfach mal so
Antworten
SeewolfPK
Site Admin
Beiträge: 598
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

zum Grünkohlessen in Lemwerder

Beitrag von SeewolfPK »

Insgesamt 7 Fahrzeuge des Ostfriesischen Reisemobilclubs Leer (ORMC) trafen sich auf Einladung des IARMC (Internationaler Alternativer Reise Mobil Club Schleswig-Holstein e.V.). Wir waren damit zahlenmäßig gleichauf mit dem Gastgeber. Andere norddeutsche Clubs waren weniger zahlreich vertreten.

[spoiler]IARMC merken sich einige auch mit: Ich armer Rentner muss campen[/spoiler]

Am Freitag gab es zur Begrüßung Kakao oder Glühwein. Außerdem wurden Würstchen mit Brot gereicht.
Wir diskutierten an verschiedenen Stehtischen geschützt in einem Zeltpavillon.

Am Samstag stand dann eine Wanderung auf dem Programm. Leider hing uns der Regen ständig über dem Kopf.
Ich nutzte den Nachmittag lieber zum Entspannen als zum wandern bei der Witterung. Krankwerden kann ich mir aufgrund vieler persönlicher Termine gerade mal nicht erlauben :D

Abends gab es dann in einem nahegelegenen Lokal Grünkohl satt einschl. Vorsuppe und Nachtisch.

Die Verabschiedung am Sonntagvormittag erfolgte dann bei strahlendem Sonnenschein, den wir lieber am Samstag gehabt hätten.

Alle Teilnehmer bekundeten aber, das es ein harmonischen und gut organisiertes Treffen war.
Gruß Paul
Bild
Antworten