bei der Weihnachtsfeier des ORMC-Leer

Kurzberichte - einfach mal so

bei der Weihnachtsfeier des ORMC-Leer

Beitrag #1 von SeewolfPK » Sonntag 14. Dezember 2014, 13:25

Zur Weihnachtsfeier hatte der Ostfriesische-Reise-Mobil-Club-Leer ins Clublokal "Jägerstübchen" nach Brinkum eingeladen.

Vorher waren noch etliche Clubmitglieder zu einer Weihnachtsfahrt unterwegs. Remels war das Ziel. Von dort aus ging es mit einem Reisebus nach Wolfsburg zum Besuch der Autostadt. Leider konnten wir aus zeitlichen Gründen nicht daran teilnehmen.

Die Reise nach Wolfsburg mit dem Reisebus -so erzählten die Teilnehmer- hat allen gut gefallen. Es gab unterwegs reichliche und gute Verpflegung.
In Wolfsburg standen etliche Besichtigungen und eine Rundfahrt auf dem Wasser auf dem Programm.
Die Winterträume in der Autostadt Klick begeisterten alle Teilnehmer ebenso.
Am Freitagabend war dann noch die traditionelle Glühweinverkostung in Remels auf dem Programm.

Samstagnachmittag ging es dann zum Parkplatz beim Clublokal. Dort gesellten wir uns dann auch zu der Truppe, um dann ab 18.00 Uhr im festlich geschmückten Saal die Weihnachtsfeier zu genießen. Das Snirtjebraten-Essen war wieder einmal köstlich und das Schrott-Wichteln begeisterte alle Clubmitglieder. Viele waren sehr zufrieden mit den Kleinigkeiten, die jemand anderes als "Schrott" weggewichtelt hatte. Geschmäcker sind eben verschieden. Was der Eine nicht (mehr) als brauchbar empfindet, ist für den Anderen durchaus ein nützlicher Artikel.
Gruß Paul
Benutzeravatar
SeewolfPK
Themenstarter
Administrator
 
Beiträge: 525
Bilder: 2693
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06
Wohnort: Emden

Zurück zu Am Wochenende war ich .....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron