in Lemmer (NL)

Kurzberichte - einfach mal so
Antworten
SeewolfPK
Site Admin
Beiträge: 598
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

in Lemmer (NL)

Beitrag von SeewolfPK »

Lemmer ist immer eine Reise wert. Da wir in den Niederlanden einiges zu erledigen hatten, führte uns die Wohnmobilreise mal wieder nach
Lemmer.

Am Freitag waren wir auf dem Wohnmobilplatz ganz alleine. Samstag gesellte sich noch ein Mobil aus Frankreich dazu.

Wir genossen am Samstag bei herrlichem Wetter eine 20 km Radtour entlang des Ijsselmeeres.
Fast kein Wind und kein Bootsverkehr. Vogelschwärme auf und über dem Wasser. Das war Naturgenuß pur.
IMG_20141206_132709.jpg
IMG_20141206_132701.jpg
Auf dem Wasser genoss offenbar auch noch eine Tjalk-Besatzung das schöne Wetter, hier in der Ferne zu sehen.

Fazit: Es muß nicht immer ein Weihnachtsmarkt sein :D
Gruß Paul
Bild
Antworten