in Lemmer (NL)

Kurzberichte - einfach mal so

in Lemmer (NL)

Beitrag #1 von SeewolfPK » Sonntag 7. Dezember 2014, 17:19

Lemmer ist immer eine Reise wert. Da wir in den Niederlanden einiges zu erledigen hatten, führte uns die Wohnmobilreise mal wieder nach
Lemmer.

Am Freitag waren wir auf dem Wohnmobilplatz ganz alleine. Samstag gesellte sich noch ein Mobil aus Frankreich dazu.

Wir genossen am Samstag bei herrlichem Wetter eine 20 km Radtour entlang des Ijsselmeeres.
Fast kein Wind und kein Bootsverkehr. Vogelschwärme auf und über dem Wasser. Das war Naturgenuß pur.



Auf dem Wasser genoss offenbar auch noch eine Tjalk-Besatzung das schöne Wetter, hier in der Ferne zu sehen.

Fazit: Es muß nicht immer ein Weihnachtsmarkt sein :D
Gruß Paul
Benutzeravatar
SeewolfPK
Themenstarter
Administrator
 
Beiträge: 525
Bilder: 2693
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06
Wohnort: Emden

Zurück zu Am Wochenende war ich .....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron