an der Weser und im Solling

Kurzberichte - einfach mal so

an der Weser und im Solling

Beitrag #1 von spitzeu » Samstag 26. April 2014, 06:51

Gruss aus Hannover,
Uwe & Karin
Weinsberg Carabus 601MQ
spitzeu
Themenstarter
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 25. April 2014, 21:45

an der Weser und im Solling

Beitrag #2 von SeewolfPK » Samstag 26. April 2014, 13:12

Herrliche Bilder, Uwe & Karin.

Ich biete Tapatalk hier im Forum ja als eine Möglichkeit an. Wußte gar nicht, das man damit auch Bilder hier einbringen kann, da ich es selber nicht mobil nutze.
Ist der Tapatalk-Speicher unbegrenzt oder wird er irgendwann gelöscht und die schönen Bilder sind hier verschwunden?

Alternativ bietet sich die Galerie z.B. an. Dann bleiben die Bilder hier im Forum erhalten, da sie auf dem Forenserver abgelegt werden.

Kannst du/könnt ihr die gewählten Stell-/Aussichtsplätze mit Koordinaten noch bei den Tourzielen eintragen?

So wie es aussieht, stand das Womo ja wohl frei auf einer Wiese und nicht auf einem offiziellen Platz?
Gruß Paul
Benutzeravatar
SeewolfPK
Administrator
 
Beiträge: 526
Bilder: 2693
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06
Wohnort: Emden

Re: an der Weser und im Solling

Beitrag #3 von spitzeu » Dienstag 16. Dezember 2014, 23:38

Sorry, ich habe jetzt erst wieder unseren Beitrag entdeckt....
LG, Uwe & Karin
Gruss aus Hannover,
Uwe & Karin
Weinsberg Carabus 601MQ
spitzeu
Themenstarter
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 25. April 2014, 21:45

an der Weser und im Solling

Beitrag #4 von SeewolfPK » Mittwoch 17. Dezember 2014, 08:45

Welcome Back *Hurah*
Gruß Paul
Benutzeravatar
SeewolfPK
Administrator
 
Beiträge: 526
Bilder: 2693
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06
Wohnort: Emden


Zurück zu Am Wochenende war ich .....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron