an der Weser und im Solling

Kurzberichte - einfach mal so
Antworten
spitzeu

an der Weser und im Solling

Beitrag von spitzeu »

SeewolfPK
Site Admin
Beiträge: 598
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

an der Weser und im Solling

Beitrag von SeewolfPK »

Herrliche Bilder, Uwe & Karin.

Ich biete Tapatalk hier im Forum ja als eine Möglichkeit an. Wußte gar nicht, das man damit auch Bilder hier einbringen kann, da ich es selber nicht mobil nutze.
Ist der Tapatalk-Speicher unbegrenzt oder wird er irgendwann gelöscht und die schönen Bilder sind hier verschwunden?

Alternativ bietet sich die Galerie z.B. an. Dann bleiben die Bilder hier im Forum erhalten, da sie auf dem Forenserver abgelegt werden.

Kannst du/könnt ihr die gewählten Stell-/Aussichtsplätze mit Koordinaten noch bei den Tourzielen eintragen?

So wie es aussieht, stand das Womo ja wohl frei auf einer Wiese und nicht auf einem offiziellen Platz?
Gruß Paul
Bild
spitzeu

Re: an der Weser und im Solling

Beitrag von spitzeu »

Sorry, ich habe jetzt erst wieder unseren Beitrag entdeckt....
LG, Uwe & Karin
SeewolfPK
Site Admin
Beiträge: 598
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

an der Weser und im Solling

Beitrag von SeewolfPK »

Welcome Back *Hurah*
Gruß Paul
Bild
Antworten