Zeitweise Störungen

Niemand ist unfehlbar. Solltet ihr Fehler entdecken, bitte Informationen an pk@seewolfpk.de. Ich bemühe mich um schnellstmögliche Korrektur.

Zeitweise Störungen

Beitrag #1 von SeewolfPK » Montag 4. Mai 2015, 14:06

Durch massiven "Besuch" eines "Robots" war die Seite zeitweise nicht erreichbar.

Habe diesen besonders hartnäckigen Robot jetzt ausgesperrt und hoffe Ruhe zu haben.
Gruß Paul
Benutzeravatar
SeewolfPK
Themenstarter
Administrator
 
Beiträge: 525
Bilder: 2693
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06
Wohnort: Emden

Zeitweise Störungen

Beitrag #2 von White Noise » Montag 4. Mai 2015, 15:17

Jetzt hast endlich mal richtig fette Zugriffe dann schmeisst deine neuen Freunde auch noch raus... :-\ *STOP* ]:->

[Anzeigen] Spoiler:
*JOKINGLY* *ROFL* *LOL* :D *YAHOO* *PARDON*
Benutzeravatar
White Noise
Forenguru/phpBB Supporter
 
Beiträge: 147
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 20:29

Zeitweise Störungen

Beitrag #3 von SeewolfPK » Montag 4. Mai 2015, 17:49

Habe meinen neuen Freunden deine Mailadresse gegeben.
Du kannst ja dann an mich weiterleiten.
Dann stören sie nicht so den Zugriff hier :-P
Gruß Paul
Benutzeravatar
SeewolfPK
Themenstarter
Administrator
 
Beiträge: 525
Bilder: 2693
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06
Wohnort: Emden

Zeitweise Störungen

Beitrag #4 von SeewolfPK » Donnerstag 7. Mai 2015, 07:40

Da es trotzdem zu weiteren Ausfällen kam, hat sich mein Provider entschlossen, die Internetpräsenz auf einen anderen Server umzuziehen.
Dadurch kam es erneut zu einer längeren Downtime und für mich zu Beeinträchtigungen im Mailbereich.

So wie es jetzt aussieht, scheinen aber alle Probleme behoben.
Gruß Paul
Benutzeravatar
SeewolfPK
Themenstarter
Administrator
 
Beiträge: 525
Bilder: 2693
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06
Wohnort: Emden


Zurück zu Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron