Bilder fehlen, die nach dem 29.4. eingestellt wurden

Niemand ist unfehlbar. Solltet ihr Fehler entdecken, bitte Informationen an pk@seewolfpk.de. Ich bemühe mich um schnellstmögliche Korrektur.

Bilder fehlen, die nach dem 29.4. eingestellt wurden

Beitrag #1 von SeewolfPK » Freitag 17. Mai 2013, 07:55

Durch meinen Fehler -habe ein Backup der Forensoftware eingespielt-, sind Bilder, die nach dem 29.4. eingestellt wurden,
leider verloren gegangen. Soweit ich bisher festgestellt habe, betrifft das insbesondere Michaels Beitrag über die Seenplatte Leipzig.

Sofern noch vorhanden, bitte ich Michael, die Bilder neu hochzuladen.

Beim einspielen des Backups, habe ich vergessen, das die Bilder nicht in der Datenbank -die blieb unverändert- sondern
in einem Unterverzeichnis des Forums gespeichert werden.
Gruß Paul
Benutzeravatar
SeewolfPK
Themenstarter
Administrator
 
Beiträge: 525
Bilder: 2693
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06
Wohnort: Emden

Zurück zu Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron