Minichat

Niemand ist unfehlbar. Solltet ihr Fehler entdecken, bitte Informationen an pk@seewolfpk.de. Ich bemühe mich um schnellstmögliche Korrektur.

Minichat

Beitrag #1 von Doitlike Roomer » Samstag 27. April 2013, 23:58

Moin,

ich weis nich was das ist....aber heist "MINICHAT" auch das ich die Themen übereinanderlesen muss????weil der Platz nicht ausreicht?????? mg

Das ist grosses Kino was ich da sehe wenn ich den aufrufe.....nämlich nix...bzw. ein Wurstsalat ohne gleichen!!!!!kann am Chat so nicht teilnehmen *CRAZY*

Wo ist da mein Problem??!!!..okok Brille hab ich auf!!!! O:-)
LG Roomer

Für die Rechtschreibfehler bin nicht ich sondern der PC verantwortlich
Benutzeravatar
Doitlike Roomer
Themenstarter
 
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 19. April 2013, 13:39

Minichat

Beitrag #2 von cybersally » Sonntag 28. April 2013, 00:01

DAS hatte ich doch auch :'-( ...ich weiß allerdings nicht, wer dann da irgendwelche Fäden gezogen hat und wie...
Aber das wird sich bestimmt schon richten...nech ADMIN??? @}->-- oder PIWI... 8-)
:-{}
LG Cybersally
_________________________________________________________________________________________
....uiuiuiiii....ich übe noch, nicht blond zu sein...
Benutzeravatar
cybersally
 
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 19. April 2013, 21:32

Minichat

Beitrag #3 von Doitlike Roomer » Sonntag 28. April 2013, 00:04

Moin...wenn du das hattes..wie hast du das denn verändert?Oder ist es noch immer so??????
LG Roomer

Für die Rechtschreibfehler bin nicht ich sondern der PC verantwortlich
Benutzeravatar
Doitlike Roomer
Themenstarter
 
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 19. April 2013, 13:39

Minichat

Beitrag #4 von cybersally » Sonntag 28. April 2013, 00:05

nööö, ich hab da nix gemacht...war plötzlich einfach in Ordnung...sag ja, ich weiß nicht, wer da wie die Fäden gezogen hat... O:-)
:-{}
LG Cybersally
_________________________________________________________________________________________
....uiuiuiiii....ich übe noch, nicht blond zu sein...
Benutzeravatar
cybersally
 
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 19. April 2013, 21:32

Minichat

Beitrag #5 von Doitlike Roomer » Sonntag 28. April 2013, 00:09

cybersally hat geschrieben:nööö, ich hab da nix gemacht...war plötzlich einfach in Ordnung...sag ja, ich weiß nicht, wer da wie die Fäden gezogen hat... O:-)



Das ja Prima...ich kann da nix schreiben und sehe nur unglaubliches ÜBEREINANDER ]:->
LG Roomer

Für die Rechtschreibfehler bin nicht ich sondern der PC verantwortlich
Benutzeravatar
Doitlike Roomer
Themenstarter
 
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 19. April 2013, 13:39

Minichat

Beitrag #6 von cybersally » Sonntag 28. April 2013, 00:19

Schreib doch mal an Paul... mg
:-{}
LG Cybersally
_________________________________________________________________________________________
....uiuiuiiii....ich übe noch, nicht blond zu sein...
Benutzeravatar
cybersally
 
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 19. April 2013, 21:32

Re: Minichat

Beitrag #7 von Michael » Sonntag 28. April 2013, 09:23

Hi,
ich habe ausser ,für meine Begriffe, ein etwas zu kleines Chtfenster, aber es heißt ja auch Mini Chat, keinerlei Probleme mit der Darstellung.
Deshalb kann ich es mir nicht vorstellen dass es ein Forums Problem ist, es handelt sich wahrscheinlich um ein Einstellungs Problem auf eurem Endgerät.
Aber egal wie, auch hierfür ist Paul bestimmt der richtige Ansprechpartner oder unser guter Forums Geist.
michael,
der iPad und Mini iPad nutzt.


send with Tapatalk V 1. 16.0
:) grüsse aus hessen----simone & michael :)
Benutzeravatar
Michael
 
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 04:31
Wohnort: mitten in der schönen wetterau

Minichat

Beitrag #8 von SeewolfPK » Sonntag 28. April 2013, 11:22

Manchmal reicht es aus, die F5 Taste mal zu drücken.
Gruß Paul
Benutzeravatar
SeewolfPK
Administrator
 
Beiträge: 525
Bilder: 2693
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06
Wohnort: Emden

Minichat

Beitrag #9 von Doitlike Roomer » Sonntag 28. April 2013, 20:05

Also sorry auch mit F 5 geht da nix..alles übereinander...Benutze den Chrome Browser...
LG Roomer

Für die Rechtschreibfehler bin nicht ich sondern der PC verantwortlich
Benutzeravatar
Doitlike Roomer
Themenstarter
 
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 19. April 2013, 13:39

Minichat

Beitrag #10 von Doitlike Roomer » Sonntag 28. April 2013, 20:13

Hier mal mein Bild
Dateianhänge
LG Roomer

Für die Rechtschreibfehler bin nicht ich sondern der PC verantwortlich
Benutzeravatar
Doitlike Roomer
Themenstarter
 
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 19. April 2013, 13:39

Nächste

Zurück zu Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron