Zeit

Niemand ist unfehlbar. Solltet ihr Fehler entdecken, bitte Informationen an pk@seewolfpk.de. Ich bemühe mich um schnellstmögliche Korrektur.

Zeit

Beitrag #1 von Paulinchen » Sonntag 21. April 2013, 22:29

Ich glaube die Beiträge werden noch in der Winterzeit gepostet. Sollte man vielleicht auf Sommerzeit umstellen *OOPS*
Liebe Grüße
Paulinchen
Paulinchen
Themenstarter
 
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 08:33

Zeit

Beitrag #2 von SeewolfPK » Montag 22. April 2013, 07:32

7:32

Eigentlich nicht, haben vielleicht die User bei der Anmeldung falsch eingestellt?!

Ich korrigiere mal für alle im Board.
Gruß Paul
Benutzeravatar
SeewolfPK
Administrator
 
Beiträge: 525
Bilder: 2693
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06
Wohnort: Emden

Zeit

Beitrag #3 von Paulinchen » Montag 22. April 2013, 08:47

seltsam, jetzt ists bei mir auch richtig, aber gestern war alles 1 Stunde früher drin.
Aber dann ist ja jetzt alles klar
Liebe Grüße
Paulinchen
Paulinchen
Themenstarter
 
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 08:33

Zeit

Beitrag #4 von SeewolfPK » Montag 22. April 2013, 08:51

so sollte es eingestellt sein:


Wenn wir wieder in die Winterzeit kommen, mache ich die Umstellung automatisch für alle User.
Gruß Paul
Benutzeravatar
SeewolfPK
Administrator
 
Beiträge: 525
Bilder: 2693
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06
Wohnort: Emden

Re: Zeit

Beitrag #5 von Michael » Montag 22. April 2013, 10:02

Paul, Paul,
Sollte das Forum jetzt wieder in die Winterzeit kommen, trete ich sofort aus ich will den Frühling behalten......
:) :) :)


send with Tapatalk V 1. 16.0
:) grüsse aus hessen----simone & michael :)
Benutzeravatar
Michael
 
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 04:31
Wohnort: mitten in der schönen wetterau

Re: Zeit

Beitrag #6 von Michael » Montag 22. April 2013, 10:13

Sorry, ich nehm das natürlich zurück lustig kommt ja nicht so an......
:)


send with Tapatalk V 1. 16.0
:) grüsse aus hessen----simone & michael :)
Benutzeravatar
Michael
 
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 04:31
Wohnort: mitten in der schönen wetterau

Zeit

Beitrag #7 von SeewolfPK » Montag 22. April 2013, 10:30

Ach, Michael, nun bin ich enttäuscht. Ich bin doch keine Spaßbremse und Winterzeit will ich jetzt doch auch noch lange nicht *OOPS*

Habe dir jetzt erklärt, warum ich auf deinen Beitrag bezüglich Zitate so und nicht anders geantwortet habe.
Gruß Paul
Benutzeravatar
SeewolfPK
Administrator
 
Beiträge: 525
Bilder: 2693
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06
Wohnort: Emden


Zurück zu Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron