Dometic Gasfüllstandsanzeige funktioniert nicht mehr

Niemand ist unfehlbar. Solltet ihr Fehler entdecken, bitte Informationen an pk@seewolfpk.de. Ich bemühe mich um schnellstmögliche Korrektur.

Dometic Gasfüllstandsanzeige funktioniert nicht mehr

Beitrag #1 von SeewolfPK » Mittwoch 23. September 2015, 14:46

Mein Dometic 9103500697 Gas Checker GC100 Füllstandsanzeiger für Gasflaschen funktionierte plötzlich nicht mehr.

Selbst bei einer ganz vollen Flasche zeigte er mir mittels roter Lampe an, das die Flasche leer sei.

Meine Mailanfrage bei der Dometic Technik wurde innerhalb einer Stunde beantwortet:

bitte entfernen Sie vorsichtig die vordere Silikonschutzhülle und reinigen
Sie diese und den Messkopf , dann sollten Ihre Messungen wieder
funktionieren


Super Service und der Hinweis funktioniert *2THUMBS UP* *Hurah*
Gruß Paul
Benutzeravatar
SeewolfPK
Themenstarter
Administrator
 
Beiträge: 525
Bilder: 2693
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06
Wohnort: Emden

Zurück zu Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast