[Frage] -11.11.2013- Winter in Portugal

[Frage] -11.11.2013- Winter in Portugal

Beitrag #1 von Juzi » Montag 11. November 2013, 00:59

Hallo,
für uns ist es schon eine Tradition im Februar für einige Wochen nach Portugal zu fahren. Wir bevorzugen dabei die südwestliche Küste zwischen Setubal bis Cabo de Vicente. Hier gibt es große Naturschutzgebiete und keinen Massetourismus wie es an der Algarve üblich ist.
Wenn die Einheimischen am Wochenende zur Küste kommen fahren wir zum Einkaufen und weiter zu den Barragem´s in die Serra de Monchique. Dabei wird dann auch die Bordbatterie wieder etwas aufgefüllt. Auch kleine Touren mit dem Fahrrad sind an der Tagesordnung. Also Langeweile ist für uns ein Fremdwort.

Nun habe ich mal die Frage ob sich zu dieser Zeit dort Camper aufhalten die an einem kurzen Treff interessiert sind.


Hier einige Fotos vom Februar 2012, unsere Bucht, unser Stellplatz, unser Nachbar, unser Abend .....
Dateianhänge
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Juzi
Themenstarter
 
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 21:37
Wohnort: Bochum

Winter in Portugal

Beitrag #2 von Juzi » Samstag 18. Januar 2014, 23:48

Juzi hat geschrieben.
Für uns ist es schon eine Tradition im Februar für einige Wochen nach Portugal zu fahren. Wir bevorzugen dabei die südwestliche Küste zwischen Setubal bis Cabo de Vicente . .....

Hallo Camper,

da auf den Beitrag bisher außer einer PN keine Antwort kam und die Zeit dahin läuft, hole ich ihn noch mal hoch.
Vielleicht gibt es doch Camper die sich im Februar in Portugal aufhalten und an einenTreff interessiert sind.
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Juzi
Themenstarter
 
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 21:37
Wohnort: Bochum


Zurück zu Portugal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron