Albanien - noch ein Land für Individualisten

Juzi

Albanien - noch ein Land für Individualisten

Beitrag von Juzi » Dienstag 19. November 2013, 21:29

Hallo Camper,

wer noch mehr Bilder über Albanien sehen möchte kann diesen Link benutzen.

https://plus.google.com/photos/10153124 ... 0MT_k9ejJg

Die Fotos sind im Sommer 2013 auf einer Campingreise durch Albanien von Freunden gemacht worden, die mit einem Wohnwagengespann etwa 9 Wochen im Land waren und ebenso begeistert sind wie wir.

cybersally

Albanien - noch ein Land für Individualisten

Beitrag von cybersally » Samstag 23. November 2013, 11:28

Toll...nie wäre ich auf die Idee gekommen, nach Albanien zu fahren, aber Deine Fotos machen Lust drauf... :)

Juzi

Albanien - noch ein Land für Individualisten

Beitrag von Juzi » Mittwoch 27. November 2013, 23:37

cybersally hat geschrieben:Toll...nie wäre ich auf die Idee gekommen, nach Albanien zu fahren, aber Deine Fotos machen Lust drauf... :)
Tja Cybersally,

wenn dir Albanien so langsam gefällt dann nix wie hin!!

Vielleicht kreuzen sich dann im Herbst 2014 dort unsere Wege und wir genießen abends am Lagerfeuer einen guten Wein und leckeren Käse oder wir sitzen gemeinsam in einem kleinen Lokal und probieren die deftige landesübliche Küche.

Juzi

Albanien - noch ein Land für Individualisten

Beitrag von Juzi » Freitag 6. Dezember 2013, 18:24

Juzi hat geschrieben:Hallo Camper,

wer noch mehr Bilder über Albanien sehen möchte kann diesen Link benutzen.

Nun habe ich unsere Webseite mit Fotos der Albanienreise 2013 ergänzt, hier der Link dazu.

Antworten