Seite 1 von 1

Über diese Internetseite

BeitragVerfasst: Sonntag 6. Juli 2014, 13:22
von SeewolfPK
Nun ist es passiert:

Ich habe mich entschlossen, das bisherige Forum nicht so weiter zu führen.

Daraus geworden ist eine Informationsseite über private Wohnmobil-Erfahrungen von uns und Freunden.

Ich betone ausdrücklich, das zwar Forensoftware wegen der guten Konfigurierbarkeit -siehe z.B. Tourzielkarte- genutzt wird, diese Webseite aber nicht Forencharakter bekommen soll.

Auf dieser privaten Seite findet ihr Informationen über meine Wohnmobilreisen und sonstige Informationen.
Gerne ermögliche ich auch anderen Wohnmobilisten hier ihre Erfahrungen einzubringen.
Dazu wird die Forensoftware phpBB benutzt, da diese sehr anpassungsfähig ist.
Ein Forum mit regelmäßigem Forenleben ist nicht das Ziel dieser Webseite.


Dieser Text ist auch auf der Eingangsseite zu lesen.

Alle bisher registrierten User sind per Mail von meiner Entscheidung informiert worden und haben die Möglichkeit mir Nachricht zu geben,
wenn Beiträge und/oder der Useraccount selber gelöscht werden sollen.

In einigen älteren Beiträgen noch vorhandene Hinweise auf ein Forum werde ich wegen der besseren Lesbarkeit der Beiträge nicht umwandeln.
Teilweise wird auch bedingt durch die Software von Forum gesprochen.
Da ich ausdrücklich diese Seite nicht als Forum betrachte, ist auch nicht zu erwarten, das auf Fragestellungen rasch oder überhaupt Antworten kommen.