Schulenberg an der Okertalsperre

Antworten
SeewolfPK
Administrator
Beiträge: 542
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

Schulenberg an der Okertalsperre

Beitrag von SeewolfPK » Donnerstag 10. Oktober 2013, 18:59

Wie bereits zu Quedlinburg berichtet Klick war Braunlage nichts für uns "Flachland-Tiroler" *ROFL*

Nach nur einer Übernachtung fuhren wir Schulenberg an der Okertalsperre an. Wir genossen die herrliche Aussicht für eine Weile:

7576777879

Machten einen Spaziergang und beschlossen, dieses "Dorf" gleich wieder zu verlassen.
Nun hatten wir auch genug von den Bergen. mg und meinten die Universitätsstadt Göttingen könnte uns begeistern.

Der Stellplatz dort ist völlig in Ordnung, wenn auch meistens voll. In unmittelbarer Nähe kann man hervorragend in einem griechischem Restaurant speisen.
Die Stadt selber hat uns zu keinen Fotos inspiriert.

Somit fuhren wir zur Rattenfängerstadt Hameln nach nur 2 Übernachtungen in Göttingen.
Gruß Paul

Antworten