Cuxhaven (auf der Platte ist es gar nicht so schlimm)

Antworten
SeewolfPK
Administrator
Beiträge: 542
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

Cuxhaven (auf der Platte ist es gar nicht so schlimm)

Beitrag von SeewolfPK » Sonntag 23. Juni 2013, 13:45

Zum Abschluß unseres diesjährigen Urlaubs flüchteten wir dann noch für einen Tag von Stade nach Cuxhaven.
In Stade war der "Sommer 2013" nicht mehr auszuhalten. In Cuxhaven war es dagegen sehr viel luftiger mit frischer, leichter Windbrise.

Da unser Aufenthalt eh nur für einen Tag vorgesehen war, konnten uns die vielen kritischen Berichte über die Zustände auf der sog. Platte nicht abschrecken.

Der Platz war gut besucht. Die angeblich so umkämpften Plätze in der ersten Reihe waren zwar besetzt, doch von der 2. Reihe ist die Aussicht auch nicht viel schlechter. Außerdem verließen einige die erste Reihe im Laufe des Tages. Wir hätten ohne weiteres wechseln können.

Als ehemalige Wassersportler sind wir "Schiffe kucken" gewöhnt und waren nicht so auf die erste Reihe erpicht.
Die aus früheren Zeiten bekannte Restauration im Bootshaus enttäuschte ein wenig. Ein Jägerschnitzel, bei dem wir die Soße und die Pilze erst fanden,
nachdem wir das Schnitzel angehoben haben, waren wir bisher nicht gewohnt. *OOPS*
Gruß Paul

Antworten