[Information] -28.06.2014- Wismar

[Information] -28.06.2014- Wismar

Beitrag #1 von SeewolfPK » Samstag 28. Juni 2014, 14:27

3 Wochen Wohnmobilurlaub – 17. + 18. Tag = Wismar
Posted on 29. Juni 2012 by SeewolfPK

Am Sonntag fuhren wir früh los, um gegen Mittag Wismar zu erreichen. Leider fing es schon unterwegs an zu regnen. Mit den Erfahrungen aus Binz suchten wir uns in Wismar einen Stellplatz auf Betonplatten statt Rasen aus ?. Da wir früh angereist waren, hatten wir auch noch die Auswahl!

Negativ empfanden wir, das die Stellplatzgebühr via Automat nur mit Münzen und nicht mit Geldscheinen entrichtet werden kann. Wer hat schon 9 Euro Kleingeld dafür bereit? Naja, der Platzwart ist ja ab 18.00 Uhr im Büro, wird halt dann bei ihm bezahlt, zumal der Automat wohl nur für einen Tag Geld annimmt. In Stralsund gab es da auch schon ein Problem, das mit dem Platzbetreiber geklärt werden konnte. Der Automat dort nahm zwar Scheine und auch mehr Geld als nur für einen Tag an, die Quittung gab es trotzdem nur für einen Tag. Im Büro konnte das aber manuell berichtigt werden. Ein Hinweis am Automaten wäre wünschenswert.

Da der Regen beständig war, haben wir am Sonntag das Womo nicht mehr verlassen.

Am nächsten Tag war es zwischen den Schauern trocken. Wir wagten einen Spaziergang. Entweder waren wir von den vielen zuvor besuchten Orten inzwischen satt oder Wismar hat tatsächlich nicht so viel Interessantes zu bieten. Hier fiel unser Rundgang äußerst kurz aus. Wir schossen auch nur einige Bilder.

686687688689
Gruß Paul
Benutzeravatar
SeewolfPK
Themenstarter
Administrator
 
Beiträge: 525
Bilder: 2693
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06
Wohnort: Emden

Zurück zu Mecklenburg-Vorpommern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron