Neubrandenburg

Antworten
SeewolfPK
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: Montag 12. April 2010, 20:06

Neubrandenburg

Beitrag von SeewolfPK » Samstag 28. Juni 2014, 13:55

3 Wochen Wohnmobilurlaub – 10. + 11. Tag = Neubrandenburg
Posted on 29. Juni 2012 by SeewolfPK

Die Geschmäcker sind garantiert verschieden. Wir konnten an diesem Ort nichts Interessantes bzw. Sehenswertes finden. Lediglich der wunderschöne Radwanderweg

am Tollensesee ist erwähnenswert. Man fährt dort zwischen den Bäumen geschützt vor

Sonneneinstrahlung und dem Wind entlang des Ufers.

Fotos haben wir hier nicht gemacht.

Der Stellplatz ist ebenfalls windgeschützt. Am Montag haben wir ein wenig Wind aber vermisst, da es sehr heiß war. Direkt am See im Schatten der Bäume war es besser als auf dem Stellplatz.
Gruß Paul

Antworten