Zeit

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
mg :) :D ;) *OOPS* *Hurah* *2THUMBS UP* *THUMBS DOWN* :-) *JOKINGLY* *LOL* *ROFL* *HAPPY* *YAHOO* *PARDON* *HI* *BYE* :-P *STOP* :-O :-\ :-! :! ]:-> @= 8-) :'-( O:-) @}->-- :-{} *KISSING* X-) :-( *SCRATCH* *SORRY* :-$ *DRINK*
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Zeit

Zeit

Beitrag von SeewolfPK » Montag 22. April 2013, 10:30

Ach, Michael, nun bin ich enttäuscht. Ich bin doch keine Spaßbremse und Winterzeit will ich jetzt doch auch noch lange nicht *OOPS*

Habe dir jetzt erklärt, warum ich auf deinen Beitrag bezüglich Zitate so und nicht anders geantwortet habe.

Re: Zeit

Beitrag von Michael » Montag 22. April 2013, 10:13

Sorry, ich nehm das natürlich zurück lustig kommt ja nicht so an......
:)


send with Tapatalk V 1. 16.0

Re: Zeit

Beitrag von Michael » Montag 22. April 2013, 10:02

Paul, Paul,
Sollte das Forum jetzt wieder in die Winterzeit kommen, trete ich sofort aus ich will den Frühling behalten......
:) :) :)


send with Tapatalk V 1. 16.0

Zeit

Beitrag von SeewolfPK » Montag 22. April 2013, 08:51

so sollte es eingestellt sein:


Wenn wir wieder in die Winterzeit kommen, mache ich die Umstellung automatisch für alle User.

Zeit

Beitrag von Paulinchen » Montag 22. April 2013, 08:47

seltsam, jetzt ists bei mir auch richtig, aber gestern war alles 1 Stunde früher drin.
Aber dann ist ja jetzt alles klar

Zeit

Beitrag von SeewolfPK » Montag 22. April 2013, 07:32

7:32

Eigentlich nicht, haben vielleicht die User bei der Anmeldung falsch eingestellt?!

Ich korrigiere mal für alle im Board.

Zeit

Beitrag von Paulinchen » Sonntag 21. April 2013, 22:29

Ich glaube die Beiträge werden noch in der Winterzeit gepostet. Sollte man vielleicht auf Sommerzeit umstellen *OOPS*

Nach oben

cron